Weihnachtskarten aus dem schönen Saarland - Weihnachten im schönen Saarland

Weihnachtskarten
Adventskalender - Weihnachtstassen - Andenken
Foto-Impressionen
im schönen Saarland
Hirtenfrau
engel
Direkt zum Seiteninhalt
Weihnachtskarten
Leider lässt sich nicht mehr in jeder Gemeinde oder jedem Ortsteil ein Geschäft finden, das die Karten zum Verkauf anbieten kann.
Somit können Sie, die Kunden, vor Ort nur schwer erreicht werden.
Deshalb muss ich mich mit dem Druck der Karten ein wenig zurückhalten.
Damit ich nicht zu viele Karten produziere, die später keinen Absatz finden, habe ich mir vorgenommen, zunächst nach dem vorhandenen Interesse zu fragen.

Ich habe mich also dazu entschlossen, Bestellungen für die einzelnen Motive zu sammeln, bis eine gewisse Anzahl an verbindlichen Bestellungen zusammen gekommen ist.
So kann ich erkennen, ob die Motive Freunde gefunden haben.

Ich habe mir hierfür die Zahl von 150 als Schwelle gesetzt.

Sollte ich also für ein Motiv der Weihnachtskarten mindestens 150 verbindliche Bestellungen erhalten, werde ich mit dem Druck beginnen.

Ich zähle hierfür Bestellungen von Wiederverkäufern und Endkunden zusammen.
Hat ein Motiv diese Schwelle erreicht, ist es binnen einer Woche auch lieferbar.
Stichtag zum Erreichen der 150 Bestellungen ist der 06. Dezember.
Karten, die bis dahin nicht in ausreichender Zahl bestellt wurden, lasse ich in diesem Jahr noch nicht drucken.
Ich informiere die Kunden, die diese Motive bestellt hatten, dann darüber.


Ich werde die noch fehlenden Bestellungen bei den Produktbeschreibungen auf dieser Website aufführen, um hierbei für Transparenz zu sorgen.

Wer Fragen dazu hat, kann natürlich gerne anrufen oder eine Mail schicken.
(Telefonnummer und Mailadresse finden Sie unter anderem am unteren Ende dieser Website.)
Weihnachtskarten von
Freisen

  

Weihnachtskarten von
Lebach

Weihnachtskarten von
Marpingen

     
  
Weihnachtskarten von
Namborn

   


Weihnachtskarten von
Nohfelden

    
        
  
Weihnachtskarten von
Nonnweiler

     
   

Weihnachtskarten von
Oberthal

  
Weihnachtskarten von
St. Wendel

     
             

Weihnachtskarten von
Tholey

     
     
          

P-H-Design.de
Telefon: 06853-400275
Diese Seite wurde zuletzt am 24.10.2022 aktualisiert.
Booking.com
Zurück zum Seiteninhalt