Willkommen Weihnachten im schönen Saarland - Weihnachten im schönen Saarland

Weihnachtskarten
Adventskalender - Weihnachtstassen - Andenken
Foto-Impressionen
Direkt zum Seiteninhalt
Jedes Jahr zur Advents- und Weihnachtszeit

sorgen unzählige Helfer dafür, dass es in unserem Heimatland so weihnachtlich aussieht wie wir es uns wünschen.

In oftmals mühevoller Kleinarbeit und mit sehr viel Liebe zum Detail schmücken sie Straßen, Wege und Plätze.

In den Kirchen werden Weihnachtskrippen aufgebaut.
Diese haben zumeist auch eine eigene Identität entwickelt. Sie gehören zu der Kirche, in der sie aufgebaut wurden und die Gläubigen des Ortes kennen sie schon seit Jahrzehnten als "ihre" Krippe.

Hier möchte ich ansetzen.
Ich habe inzwischen bereits Weihnachtskrippen in den (katholischen) Kirchen aller Gemeinden des Landkreises St. Wendel fotografiert und aus den Fotos Collagen für Weihnachtskarten entworfen.

Mit freundlicher Genehmigung der Pfarreien darf ich diese auch drucken lassen und hiermit allen Menschen anbieten, die sich mit unserer Heimat verbunden fühlen und die Weihnachtsgrüße oder auch die Geldgeschenke unterm Baum mit heimatlichen Motiven überbringen möchten.


Ich nehme Bestellungen auf allen Wegen gerne entgegen.

Sie können
Telefon: 06853-400275
Diese Seite wurde zuletzt am 13.03.2019 aktualisiert.
P-H-Design.de
Zurück zum Seiteninhalt