Souvenir-Shop - Herzlich Willkommen im SAARLAND

P-H-Design®
P-H-Design
Direkt zum Seiteninhalt

Souvenir-Shop

Saarland
Vielen Dank, dass Sie sich für mein Angebot interessieren.
An dieser Stelle möchte ich Ihnen Andenken aus dem Saarland vorstellen.
In erster Linie entwerfe ich Karten, normale Postkarten, die als Ansichtskarten zu verwenden sind, aber auch Gruß-Klappkarten, Aufkleber, Tassen, Kühlschrankmagnete ...
Die Produkte, die ich zum Verkauf anbiete, gestalte ich grundsätzlich selbst.
Auch die benötigten Fotos habe ich selbst gemacht.

Ich habe im Landkreis St. Wendel mit meiner Arbeit begonnen.
Da es sich um eine doch auch zeitintensive Angelegenheit handelt, bei der man auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss, beschränkte sich das Angebot meinerseits bisher auf Produkte mit Motiven aus dem Landkreis St. Wendel.
Inzwischen habe ich die Grenzen des Landkreises überschritten und mein Angebot auch auf andere Teile unserer Heimat ausgeweitet.

Woche für Woche kommen mehr Fotos und damit nach und nach auch neue Produkte hinzu.



Sie können die Produkte natürlich auch online erwerben.
Hierzu besuchen Sie bitte meinen Shop unter
Lieber wäre es mir aber, wenn Sie unsere schöne Heimat, das SAARLAND, persönlich besuchen würden und hier in einem der Geschäfte, die meine Produkte führen, vor Ort einkaufen würden.
Eine Liste mit "Partnern vor Ort" finden Sie hier -->

P-H-Design®
Diese Seite wurde zuletzt am 16.10.2022 aktualisiert.











Booking.com
► Werbung
Die nachfolgenden Links führen zu externen Seiten von Werbepartnern, auf denen ich für Ihren Kauf eine Provision erhalte.





Zurück zum Seiteninhalt