4 neue Ansichtskarten

I Love Saarland Button
kontakt Button
fanshop Button
LINKS Button
fanshop Button
kontakt Button
I Love Saarland Button
LINKS Button
Direkt zum Seiteninhalt

4 neue Ansichtskarten

I ♥ SAARLAND
Veröffentlicht von P. Haupt in Shop · 11 Juli 2016
Tags: Postkarten
Ich habe wieder 4 neue Ansichtskarten entworfen

Auf vielfache Nachfrage habe ich endlich die passenden Fotos machen können, um eine Ansichtskarte des Missionshauses und des Wendelinushofes fertigstellen zu können.

Weiterhin habe ich kürzlich die wenigen sonnigen Tage mit blauem Himmel genutzt um auch Fotos der beiden Gemeinden des Landkreises St. Wendel zu machen, von den ich bisher noch keine Karten anbieten konnte.
Jetzt ist es endlich soweit.
Ich habe eine Ansichtskarte von Freisen und zwei Karten von Nonnweiler erstellt.

Alle vier Karten sind ab Ende Juli verfügbar.
Vorbestellungen werden bereits entgegen genommen.

Die Karten werden mit Abbildungen selbstverständlich auch auf der Webiste vorgestellt.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

P-H-DESIGN® - PATRIC HAUPT
Grafik - Fotodesign - Souvenirs
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Diese Seite wurde zuletzt am 20.12.2021 aktualisiert.
Zurück zum Seiteninhalt